Holy Lametta überall

Für dieses Jahr nun dann doch noch……. Holy Lametta!

Na gut, ich wünsche all denen, die es nicht lassen können, nun doch ein paar schöne Weihnachtstage.

Und ich „befürchte“, so ganz bleiben dann auch wir nicht unberührt von Weihnachten.
Welch ein Glück. Denn so kommen wir in den Genuss der besten Weihnachtskekse. Die allerdings könnt ihr nirgendwo kaufen 🙂 Die hat nämlich mein Vater gebacken!

Keks

Und vielleicht reisen wir nächstes Jahr mal nach „Christmas Island“. Dort wird nämlich KEIN Weihnachten gefeiert. In Nordkorea sogar unter Strafe gestellt (naja, das muß ja nun auch nicht sein) und in den islamischen Ländern?  Zumindest in den großen Städten findet man die Weihnachtsmärkte auch.

Vielleicht also nächstes Jahr dann einfach kein HolyShit Shopping oder HolyBimBam oder irgendetwas anderes Holy’ges? Wir werden sehen!

One Response so far.

  1. Ulrike sagt:

    Liebe Andrea,
    Dir und Deinen Lieben wünschen wir nun ein glückliches 2015!
    Deine Ulrike