Ich & Klaus & Momo

IchKlausMomo_Andrea

Das bin ich! Andrea. 1968 in Celle geboren. Nach dem Abi hab ich Fotografin gelernt und Fotoingenieurwesen studiert. Dann ist so allerlei passiert. Irgendwann, ich glaube das war 2007, habe ich Klaus auf nem Sportflugplatz kennen gelernt. Dann sind wir zusammen mit unseren 2 Hunden Sammy und Momo von Bonn nach Ägypten und zurück geradelt und jetzt seit 2013 in Berlin. Lieben die Stadt, die Menschen und sind ständig auf den Straßen mit dem Fahrrad unterwegs. Wenn ihr uns mal seht, dann quatscht uns gerne an. Und wenn ihr wissen wollt, warum ich diesen Blog schreibe, dann lest das gerne hier nach: StreetPepper Blog


IchKlausMomo_Klaus

Und das ist Klaus! Der ist 1963 geboren. Auch wenn das lange her ist, aber das „Kind in sich“ hat er  über all die Jahre mit genommen. Für jeden Quatsch zu haben und gerne als Schelm unterwegs. Er ist leidenschaftlicher Programmierer und hat immer neue, manchmal merkwürdige Ideen: das beste Schokoladeneis der Welt wollte er machen (die Eismaschine ist aber schon wieder verkauft, hat nicht so ganz gut geklappt), 2 selbst gebaute Copter stehen hier, womit er auch schon viele Luftaufnahmen gemacht hat. Dann gibt es einen 3D Drucker, der mir schon so einige Ersatzteile für das Fahrrad druckte und an was er jetzt gerade arbeite verstehe ich nicht so ganz, aber das macht nix.


IchKlausMomo_Momo

Und das ist Momo. 1998 in Köln geboren. Mit 5 Jahren habe ich sie da aus einer Familie geholt, die sie nicht mehr wollte. Wir mochten uns am Anfang so garnicht, aber natürlich änderte sich das. Jetzt lieben wir uns (das tun Klaus und ich natürlich auch :-)). Sie war mit auf dieser 2 jährigen Fahrradreise und ich glaube jetzt langweilt sie sich manchmal. Aber wenn das Wetter passt, dann ist sie immer dabei, in ihrem DoggyRide Anhänger hinten am Fahrrad.

Zusammen haben wir übrigens kein Auto, keinen Fernseher und sind auch noch (fast) Veganer (wir arbeiten daran). Also, wen solche Spassverweigerer nerven, der liest besser nicht weiter in meinem Blog. Sonst ärgert ihr euch nur permanent und genau das möchte ich nicht 🙂

Share on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someone
would be great if you share...