Selbstentdeckungstour: Portraitfotoshooting

Ein PortraitFotoShooting gepaart mit einer Tour durch Berlin: Selbstentdeckung pur!

Christiane war auf der Suche nach Portraitfotos in denen sie ihre Emotionen ausdrücken kann. Ohne Anweisungen wie steh rechts, schau nach links, jetzt bitte lächeln, Kopf etwas runter, Füße zusammen und wieder lächeln……
Eine Art Selbstentdeckungs-Tour und… sie hat sich gefunden…. in den Aufnahmen!

Eine Selbstentdeckungstour: Portraitfotoshooting


Bei so einer Tour (ca. 5h) spreche ich vorher lange mit der Person und mache dann Vorschläge für die Locations, ob mit dem Fahrrad oder zu Fuß, wird es mehr Bewegung geben oder mehr Verweilen an bestimmten Orten?
Wie Du dich gibst, welche Emotionen Du preis gibst, das ist Dir überlassen. Die Zeit die wir miteinander verbringen wird Dich die Kamera „fast“ vergessen lassen und wir werden gemeinsam Dein „ich“ in der Aufnahme festhalten. Du wirst viel über Dich während eines solchen Shootings erfahren, erspüren, aber auch viel Wunderbares auf den Aufnahmen entdecken.

Buchen könnt ihr so ein Shooting übrigens über meine TourenSeite oder natürlich auch gerne direkt anrufen oder mailen.

hier die Ergebnisse einer solchen Selbstentdeckungstour: Portraitfotoshooting

 

Eine weitere solche Serie findet ihr in diesem Beitrag!