Wie die Musketiere

Wie die Musketiere haben diese 4 Mädels aus Aachen einen stürmischen, regnerischen, verhagelten und bitter kalten Apriltag in Berlin verbracht. Sie waren statt mit einer Muskete mit einem zauberhaften Lächeln bewaffnet.
Und anders als bei den Musketen, die bei starkem Regen nutzlos waren, zauberte ihr Lächeln so ab und an die Sonne hervor. Es war gewagt an so einem Tag ein Shooting zu machen. Aber die 4 haben Berlin und seine Geschichte erobert.

Und hier sind sie nun, die 4 aus Aachen, wie die Musketiere bei ihrem „Kampf“ mit der Stadt Berlin und dem Wetter!

 

Interesse an so einem FotoShooting, dann schaut doch mal hier vorbei oder ruft mich an!
Wie die Musketiere

 

 

Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

would be great if you share...

Comments are closed.