Links

Früher waren es Fotoalben, Poesiealben, Briefe die gesammelt wurden. Im digitalen Zeitalter sind es Webseiten. So verändert sich das eigene Leben, man schließt mit Dingen ab und beginnt Neue.
Und so kommt es, daß auch Webseiten sich verändern oder gar ganz Neue dazu kommen.
Hier eine Sammlung meiner / unserer gemeinsamen Webseiten. Seiten mit Dingen, die Klaus und ich zusammen erlebt haben, sehen, schmecken und vieles mehr. Zum Stöbern sicherlich interessant.


Meine Fotokunst Seite

Fototouren / Fotografieworkshops oder Portraitfotoshootings könnt ihr über meinen Fototouren Berlin Seite buchen

Über unsere 2-jährige Fahrrad(Welt)reise von Bonn nach Ägypten und zurück

Hier findet ihr mich in Facebook oder hier auf meiner öffentlichen Facebook Seite: Kuenstle Photographie

Hier könnt ihr die Shirts zu den City-Fotos bestellen: StreetPepper

Klaus und sein Brompton! Ein Faltrad auf Reisen! Unsere neue Art zu reisen: Planet Brompton

Und, nicht zu vergessen: wir gehen zum Fotografieren und Filmen auch in die Luft mit einem Copter: Jokeair