Vegan Cheesecake / vegane Käsekuchen

Vegan Cheesecake

Vegan Cheesecake

Mein erster Versuch eines veganen Käsekuchen.

Ich arbeite an dem Rezept und sollte jemals DER PERFEKTE Vegan Cheesecake daraus entstehen, dann schreib ich auch mal ein Rezept auf.
Aber egal wie… das Zeug war schon so was von lecker. Aber auch klar bei den Zutaten, die sich sofort auf die Hüften legen: Nüsse, Nüsse, Nüsse! Ein paar Datteln, Kokos, Kakao, Orangen!

Ich habe keine Küchenmaschine, deshalb ist der Teig nicht so cremig. Erste Versuche mit einem Mixer klappen auch noch nicht so gut.

Der Mixer ist übrigens vor gut einer Woche bei uns eingezogen und nun gibt es täglich Smootheys in unendlichen Varianten. Aber dazu findet ihr in diesem Post mehr.

Share on Google+
Google+
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

would be great if you share...

Comments are closed.