Berlin schmackhaft machen

Noch 2 Tage und dann können die Weihnachtsmänner verschwinden und die Osterhasen kommen zurück in die Regale. Oder man könnte auch sagen: die Weihnachtsmärkte dekorieren um und werden zu Ostermärkten 🙂


> Berlin schmackhaft machen!

Wir haben uns gestern so richtig lecker durchgefuttert, vegan! 🙂

Schaut einfach selbst.
Und das GRÖßTE ist immer noch der vegane Burger in der Markthalle 9.

Wan Tan vegan

 

 

 

Veganer Burger Markthalle 9

 

 

 

 

 

 

WanTans gedämpft vegan

 

 

 

 

 

 

 


Danach waren wir noch neugierig und sind in die Revaler Straße, in die „Neue Heimat“ zum „Heiligen BimBam“. Ob wir euch hier Berlin schmackhaft machen können?
Kostet leider mal wieder Eintritt, 2 EUR. Viele Mampf-Buden, auch einiges Vegan. Eher etwas junkiger. Schon irgendwie toll, aber irgendwie auch kein „Muß“. Wer sich mit Freunden treffen möchte, für den ist das hier aber wohl genau richtig. Live Musik, eine Eisbahn, Design Market und einfach unglaublich viel Platz zum Verweilen und genießen.

Heiliger Bimbam DSC_9469 DSC_9478

 

Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

would be great if you share...

Comments are closed.