Der Schattenläufer

Schattenläufer

Wahrnehmung und Relativität der Realität! Oder haben wir nur Quatsch im Kopf?

Der Schattenläufer!

Ist eine Zitrone wirklich gelb? Oder ist die Banane blau?

Laufen wir den Schatten unserer Gedanken hinterher?

Was ist Realität und was …..

Hilft uns Platons Höhlengleichnis bei all den Fragen?

Oder doch lieber Intuition?

Neue Sichten zu „erlernen“ kann helfen, Mitgefühl und Empathie zu stärken.
Denn auch wenn das für das „grosse Ganze“ vollkommen unwichtig ist, so ist es doch für das hier und jetzt , in unserem gemeinsamen Leben, das einzig Wichtige.

Oder ihr verlasst euch auf eure Intuition, denn deren Realität ist nicht weniger real als dass was ihr glaubt zu wissen… nur… vielleicht menschlicher ☺


Wie kann man all diese Fragen und Theorien in Fotografien darstellen?
Keine Ahnung, aber ich habe es versucht mit Luftbildaufnahme und einem menschlichen Körper, dem Schattenläufer!
Ich hoffe es regt euch an, Fragen zu stellen. Keine Fragen an mich, sondern an euch selber über eure geglaubte Realität.

Dieser Link führt euch zur ganzen Story!


Eine weitere Story: Rahel Renate Mann