Ich bin zurück auf StreetPepper

Ich bin zurück auf Streetpepper

Ich bin zurück auf StreetPepper!

Mein Hund Momo ist gestorben –  vor 3 Jahren. 2017.
Und damit habe ich aufgehört, für diesen Blog zu schreiben.
Klaus und ich hatten uns entschieden, jetzt wieder zu reisen.
Raus aus Berlin in den Wintermonaten.

Das bedeutete von März bis Oktober 7 Tage die Woche arbeiten, damit wir von November bis Februar reisen können. Mit unseren Fahrrädern. Unseren Falträdern. Unseren Bromptons
Aber es ging nicht nur um das Reisen. Während Klaus als „Digitaler Nomade“ von fast überall arbeiten kann, entwickelte ich Fotoworkshops und Fotoreisen.

Da blieb dann keine Zeit mehr für die Erlebnisse auf Berlins Straßen. 
Wobei es sie natürlich gab. In Berlin ist immer etwas los.

Wir reisen wieder!

Aber jetzt waren wir 2017/2018 unterwegs in Kambodscha und haben unsere Drohne mitgenommen. Geld gesammelt mit den Aufnahmen und ein Projekt dort vor Ort unterstützt: Donation Drone  oder hier weitere Beiträge zu Kambodscha und der Spendensammelaktion.

Donation Drone

2018/2019 waren wir auf Sumatra und haben gestaunt: Vulkane, Dschungel, Selfies.

2019/2020 reisen wir nun von Kairo zum Sinai und dann weiter nach Israel, West Bank bis Tel Aviv.
So der Plan.

Wir haben viel zu erzählen und unter der Kategorie „Reisen“ werdet ihr mehr erfahren über unsere Erlebnisse.


Ich bin zurück auf StreetPepper!

Ich bin zurück auf Streetpepper

Und wer Lust hat: am 6. April 2020 startet mein nächster Feierabend Fotografie Workshop auf den Straßen von Berlin.

Passt eine dieser Aussagen zu dir?
  • Ich möchte die Realität zeigen
  • Ich möchte zeigen was ich sehe
  • Genau so ein Foto möchte ich auch machen können
  • Ich möchte mit meinen Fotografien Geschichten erzählen
  • Reisefotografie ist mir wichtig
  • Ich brauche Ideen
  • Ich möchte mehr von der Technik verstehen
  • Mich interessiert die Portrait-Fotografie
  • Ich möchte kreativer werden
  • Ich möchte mich austauschen

Am 6. April geht es los, in 10 Workshops werden wir gemeinsam mit Übungen diese Möglichkeiten erarbeiten.
Alles weitere findest du dann aber über die Info Feierabend Fotografie Workshop Seite.


Zwei der Teilnehmer des letzten Workshops und ihre Abschlussarbeiten:
Anne Dohmen und Friedrich Busch.


Hinter den Kulissen

Ich bin zurück auf StreetPepper!

Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

would be great if you share...

Comments are closed.