Veganer Kiezbauernmarkt im endorphina: Taschen voll? Taschen leer!

Vegane Assemby

Na toll!

Kühlschrank leer, also haben Klaus und ich unsere Fahrradtaschen geschnappt und sind zum „Veganer Kiezbauernmarkt“ in die Elsenstraße gefahren, zu endorphina. Dort findet heute das erste „vegane Assembly“ statt. Es soll Tofu von den Friedrichshainer TofuTussen geben, ausserdem Bio Edelpilze aus der Uckermark, VeganArt mit frischen Pasten ist da und natürlich allerlei vegane Backsachen von endorphina und und und. Ach ja, veganen selbst gewürzten Glühwein soll es auch geben. Wir freuen uns bald mit fetter Beute wieder zu Hause zu sein!


Wieder zurück, die Taschen sind leer. Wir hatten mal wieder keine Ahnung. Bei so einem Assembly kann man kosten, aber nix kaufen. Dazu bin ich jetzt der Platform  im Internet beigetreten und kann jetzt dort über den jeweiligen Hersteller/Lieferanten einkaufen und nächste Woche, bei dem nächsten Assembly Termin, dann alles abholen. Tolle Idee. So kommen auch wir an Waren aus dem Umland ohne überall hin fahren zu müssen, was ja mit dem Fahrrad echt schwierig wäre. Nur leider…. für heute bleibt der Kühlschrank leer und das Kochvergnügen ein Schattenspiel 🙂
Zumindest ein Brot konnten wir bei endorphina ergattern. Bin gespannt, vor allem weil ich von sehr vielen Backwaren immer Bauchschmerzen bekomme und ausserdem gibt es dort auch noch vegane Croissants.
*Freu*
Naja, eigentlich haben wir auch genug probiert :-)))))

Herrlich, wie sich so langsam alles zusammen findet ohne tierische Produkte verwenden zu müssen 🙂

Glühwein Vegan

 

Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

would be great if you share...

Comments are closed.