„Pure Pause“ oder vom „Ausrei(s)sen – Einreisen“

Sammy ist leider nicht mehr dabei. 17 Jahre ist sie mit mir auf der Welt umher gezogen, nach Berlin nicht mehr (Sammy ist auf dem Beitragsbild zu sehen, Sinai, am Kamel hängend). Berlin wird sicherlich nicht unsere Endstation, aber es ist mal wieder eine Station in unserem Leben.


Pause

Meine Fotoarbeiten beschäftigen sich ja u.A. mit Bewegung. Ich bin auf der Suche nach dem, was Bewegung ist, wo es her kommt, was es bewegt. Aber eins ist sicher, ohne Bewegung, ob geistig oder körperlich, gibt es keine Entwicklung. Also müssen wir uns bewegen, auch wenn es manchmal unbequem ist. Aber natürlich brauchen wir auch Pausen.

Ich weiß nicht ob ich mich genug „bewege“ in meinem Leben, aber auf jedenfall werde ich am Sonntag eine Pause machen. Mich bei einer Lesung zurück lehnen und genießen und vielleicht, wenn auch ein Kapitel aus dem Buch über Klaus, mich, Momo und Sammy gelesen wird, selber reflektieren. Mal sehen ob ich das schaffe. Also ihr Berliner, wenn ihr Lust habt dann treffen wir uns bei „Pure Pause“ zur Lesung von Susanne Nestors Buch „Aurei(s)sen – Einreisen“ am Sonntag, 14. Dezember 2014, 13 Uhr.

In „Pure Pause“  erfahrt ihr dann auch mehr darüber, warum Sammy und Momo an einem Kamel hängen 🙂

„Pure Pause“ im White Canyon 2010, Sinai, Ägypten    P.S.: Hier ist noch der Link zu unserer Fahrrad(Welt)reise Seite und Blog.