Fotoreise – Fototour – Fotoworkshop – Fotosafari

Was es nicht alles gibt: Fotoreise – Fototour – Fotoworkshop – Fotosafari!

Ich habe meine Webseite Andrea Künstle Fotografie neu gestaltet. Und sah mich gleich vor einer ganzen Reihe von Problemen.
Ich sollte mich nicht nur um die Fotos kümmern und die möglichst gute oder sagen wir mal knappe Komprimierung. Dateigröße zählt immer noch beim Laden einer Webseite. Letzteres ist mir allerdings nicht ganz so wichtig, denn ich möchte Fotos zeigen und damit ist es mir eh lieber die Menschen setzen sich zumindest vor einen richtigen Bildschirm. Das Handy ist denkbar ungeeignet für meine Art der Fotografie.

Google ist mächtig!

Ich muß mich also an Vorgaben von denen halten. Dazu werden irgendwie Konten verknüpft, Metadaten möglichst gut beschrieben, Wort Schnipsel und Keyphrase nicht vergessen und jedes Foto sollte Alt-Attribute bekommen. Die Webseite am besten auf https umstellen.
Social Media Button nicht vergessen und gaaaaanz wichtig: Wurde die 404 Seite individualisiert und mit einer Suchfunktion versehen? 

Ach, und das Impressum nicht vergessen und am allerwichtigsten natürlich Datenschutzerklärung und die DSGVO.

Es gäbe bestimmt noch mehr, aber eigentlich wollte ich doch bloß meine Bilder so darstellen, dass andere eine Idee davon bekommen, was ich eigentlich mache. Ich werde  ziemlich häufig für biometrisch korrekte Passbilder angerufen. Nein, die mache ich leider nicht. Sollte ich aber vielleicht, dann hätte ich ein nettes kleines Einkommen 🙂

Sagt mal, was ist denn da in den letzten 10 Jahren passiert. Ich raffe nix mehr.

Jetzt mache ich das so gut ich es kann und eigentlich solltet ihr ja eh selber da draußen unterwegs sein und fotografieren. Ob mit mir oder ohne mich, ohne Übung geht nix. Da nützt euch auch das 120igste YouTube Video nichts, um den Goldenen Schnitt zu beherrschen.

Natürlich könnt ihr auch mit mir unterwegs sein, bei einer Fotoreise – Fototour – Fotosafari – Fotoworkshop.

Völlig egal, was Google da höher einstuft, was mehr gesucht wird… irgendwie mache ich alles davon und immer werde ich euch herausfordern um noch weiter zu gehen in der Fotografie 🙂

Also, ihr könnt bei mir das alles buchen und lernen:

  • Portraitfotografie
  • Fotokurs
  • Fotografieren lernen
  • Landschaftsfotografie
  • Fotoreisen
  • Fotoworkshop
  • Erlebnisreisen
  • Fotosafari
  • Streetfotografie
  • Fotokurs Berlin
  • Reisefotografie
  • Fotografieren für Anfänger
  • Hundefotografie
  • Kinderfotografie
  • besser Fotografieren
  • Fotolehrgang
  • Fotokurs für Einsteiger
  • Fotokurs Portrait
  • Fotoexkursion
  • Fotokurs Urlaub
  • Fototour Kambodscha
  • Foto Reise Sumatra
  • Fotoreise Sinai/Israel/Palestina

Und

  • richtig fotografieren lernen

Das sind übrigens nur ein paar der Dinge, die bei der Keyword Recherche zum Thema Fotografie ausgespuckt wurden. Ich hoffe liebes Google, da ist jetzt was dabei, was du magst.

 

Diese Aufnahmen sind von einer von mir geleiteten Fototour in Kambodscha. Mehr meiner Fotos zu Reisefotografie findet ihr auf meiner Internetseite Andrea Künstle Fotografie

 

 

Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

would be great if you share...

Comments are closed.